Wir freuen uns, das Programm für das 1. Halbjahr 2013 präsentieren zu können. Der erste „Event“ findet bereits am 19. Januar 2013 statt. Insgesamt haben wir 4 Anlässe für euch zusammengestellt. Nähere Angaben zur Durchführung bekommst du per E-Mail jeweils 14 Tage im Voraus. Nach dem Anlass kannst du die Bilder auf unserer Homepage anschauen.

Für dieses Jahr gibt es eine Neuerung. Wir haben uns entschieden unser Jahresprogramm dem Schuljahr anzupassen, deshalb sind es nur 4 Anlässe welche wir in diesem Halbjahresprogramm präsentieren. Nach den Sommerferien 2013 bekommst du dann wieder ein komplettes Jahresprogramm für das Schuljahr 2013/2014.

Neu können wir in unserem Leiterteam Daniel Meier aus Schöfflisdorf begrüssen. Wir freuen uns sehr über die zusätzliche Unterstützung.

Es steht uns wiederum eine spannende und lehrreiche Salamander-Zeit mit euch bevor.

Liebi Grüess und bis bald.

Euer Salamander-Leiterteam

Dein Kommentar zum Artikel